Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mirtschy

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:06

suche lange hinterachse oder APA Getriebe für mein 508

Über ein angebot würde ich mich sehr freuen 8o)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 05:47

das APA Zwischengetriebe findest bei ebay für 895.-

und ne lange HA biste wohl nicht der einzigste der eine sucht :-) das wird wohl eher schwiriger eine zu finden.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

the cat

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:04

da kommen aber noch Kosten für den Schaltsatz hinzu.
Mein letztes Angebot lag bei 1200 komplett glaub ichb

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:13

Hallo,

ich hab nach wie vor die beschriebenen Achsen aus meinem Resteverkauf

Aktualisierte Ersatzteileliste
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus

Mirtschy

unregistriert

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 13:54

vielen dank für die antworten.

Ja das Apa für 1200 kommplett ha ich nun auch gefunden.aber ich würde das geld denn doch lieber in eine Achse investieren da der Einbau des APAS ja auch nich ganz ohne ist.zwecks Kardanwelle kürzen und so.

aber die Übersetzung 4,3 ist glaub ich nicht das was ich suche.

besser wär eine 3,64 .das ist glaub ich die längste Übersetze Achse



gruß

carsten

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:58

Eine 4,3er Achse ist genau das Gegenteil von dem was du suchst ;-)
Die 4,1er ist Standard, die 3,64er ist schnell

martinsammler

unregistriert

7

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:58

Ein APA habe ich noch übrig, allerdings ohne Schalter, bei Interesse PM......