Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:00

Suche Chromradkappen für 80er James Cook

Hallo,
ich würde gerne die kleinen Chromradkappen an meinen James anbringen da die 14 Zoll Kappen vom W123 nicht bzw. nicht optimal passen. Wenn jemand welche daheim rumliegen hat oder weiß wo`s welche gibt bitte melden... :-|
Vielen Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hopfi« (1. Februar 2013, 07:32)


Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2013, 12:56

Wenn jemand welche daheim rumliegen hat ... bitte melden
Ich habe 4 in der Werkstatt rumliegen, aber die behalte ich... ;-)

Es geht wahrscheinlich um solche Radkappen mit ca. 20 cm Durchmesser, die mit Klammern gehalten werden:
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2013, 16:58

moin hopfi, meinst du mit den nicht passenden die, die ich habe ? fahre damit seit 2 jahren ohne probleme.

4

Montag, 4. Februar 2013, 08:40

Hallo emsi, ich meine es an deinem Avatar erkennen zu können... mit den nicht passenden meine ich die vom W123er, also auch die die du dran hast.
Würde mich freuen wenn die doch passen, hab nämlich welche daheim!
Aber meine Freude nach dem Ebay-Kauf wurde jäh getrübt als ich versuchte sie aufzuziehen - zwischen Felgenrand und Kappe sind fast 2 cm Luft...
Auf einer 2km Erprobungsfahrt zur Tanke haben sie gehalten aber eben nicht sehr vertrauenserweckend...
Vielleicht hast du andere Felgen? Oder der Abstand ist doch normal (Ein Reifen muss ja auch walken)?

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2013, 10:13




6

Montag, 4. Februar 2013, 10:43

Hi Emsi, da hatte ich dem Besten schon was zugeschickt, leider 0 Reaktion. 8-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Darmstadt

Fahrzeug: Hymer 308 Benzin , T3 2,1

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2013, 11:48

Moin

Auf den 6x14 vom 3,2 und 3,5 tonner passen die Grossen sehr gut.

Tschööööö Dirk

8

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:39

Danke motzki30,

denke auch das es an meinen Felgen liegt - hab ja die schmälere Variante mit der 185er Bereifung...

@ schneckchen: Reaktion erfolgt, entschuldigung aber bin noch neu im Forum und grün hinter den Ohren 8o)

9

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:39

Alles kein Ding, dafür hast Du nun ein "teures Angebot" im Postfach.

Hoffe die passen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3