Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:05

Autoaufkleber

Moin,

gibts einen Freak, der Folien schneidplotten kann?
Ich brauche ein paar Aufkleber, einfarbig, zum aufkleben aufs Fahrzeug...
Bevor ich /irgendwen/ aus dem Internet beauftrage, frage ich mal hier.

Andi

Wohnort: köln

Fahrzeug: 307D

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:41

Hey Andi,

ich hab zwar einige Zeit als Aushilfe in einem entsprechenden Laden in Köln gearbeitet, habe aber leider keinen Folienschneider zuhause. Aber: Das sollte jeder zweite große Copyshop oder jeder T-Shirt-Selberdruck-Laden für wenige Euros machen können. Einfach mit einer einfarbigen Vektordatei da auflaufen. Wenn du Hilfe beim Datei-Erstellen brauchst, kann ich gerne unterstützen.

Gruss,
Sebastian

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:46

Moin,

ich habe ein Roland Schneidplotter hier stehen. Allerdings habe ich nur noch wenig
Folienrollen hier. Maxbreite ca. 28 cm.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:03

Moin Andi,

wir haben einen Schneideplotter bis 1,26m. Was muß geplottet werden.
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2013, 11:59

Hi Andi,

mein Glaser um die Ecke hat Folien und Plotter.

Was genau brauchst Du? Dann kann ich mit der Tochter des Hause reden / verhandeln.

Viele Grüße
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

carpelux

unregistriert

6

Freitag, 1. Februar 2013, 23:52

Ich habe auch einen Schneideplotter und kann 600 x 1600 mm schneiden und habe an Folie noch recht viel auf Lager. Ich habe mich mehr oder minder auf das Schneiden von Dekoren für Wohnbusse, Wohnwagen und Motorräder spezialisiert.

Ich kann alles schneiden was im AI, CDR, SVG, FH11 oder EPS Format vorliegt.

7

Samstag, 2. Februar 2013, 10:21

Moin,

ich weiß nicht wie das machbar ist und welche Kosten da entstehen, aber Bedarf hätte ich.
Ich hätte diesen aufkleber gerne 1x in 100cm Breite
und 3x in 40cm Breite.


  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Februar 2013, 10:36

Moin,

Carpelux: Danke für das Angebot. Ich komme darauf zurück, wenn Lars-808 sich meldet - ich hatte ihm ne pn geschrieben. Größe deines Plotters passt, die Aufkleber sollen etwa 30x5cm sein, also Kleinsch...

#winke3
Andi

9

Montag, 4. Februar 2013, 09:02

Moin carpelux,

dein Postfach muss geleert werden, da passt nichts mehr rein! ;-)))

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2013, 11:45

Stimmt. Kannst du mir Deine email-Adresse zukommen lassen?