Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2013, 09:57

Trumatic e 1800 oder ähnliches

Hallo , wir sind gerade mit dem Ausbau eines kleinenDüdos für meinen Sohn und seiner kleinen Familie beschäftigt und benötigen noch eine platzsparende Heizung .Sollte natürlich nicht so teuer sein und auf 50 mb laufen . Falls noch jemand was passendes rumliegen hat bitte anbieten !

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

2

Samstag, 9. Februar 2013, 15:17

hätte ne e2800 anzubieten

hallo
ich hätte ne e2800 anzubieten wenn die dir nicht zu gross ist kann ich mal wegen der daten schauen (liegt in der werkstatt die nicht gerade ums eck ist) war auf alle fälle 50 mbar aber ob 12 oder 24 volt weiss ich nicht mehr ,alter auch nicht aber funktioniert
gruss
hermann

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2013, 20:38

Hi Torsten,
Habe noch 2 Trumas rumzuliegen, die aus einem Wohnwagen (!) waren. Glaube irgendwas mit S 4002...
muss ich nochmal nachschauen. Wär für chaotisches Geld zu haben ;-)
LG
Busthor

habe da einen Bilderlink zu meiner Heizung: http://www.imgbox.de/show/gallery/auto/293Y2UfnsX_Truma/
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »busthor« (9. Februar 2013, 21:21)


  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Februar 2013, 22:00

Danke für dein Angebot ,aber genau sowas hab ich auch nochliegen ,wollen wir aber aus Patzgründenvermeiden einzubauen . Deshalb soll es ne 1800 e oder ähnliches werden .

Gruß nach Berlin
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)