Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »derDaniel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberhausen

Fahrzeug: MB 310D Ormocar Aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 11:44

Suche Tank linke Seite Bremer 310D Pritsche

Hallo,
ich suche einen 2. Tank + Anzeige für unseren Schmü um die reichweite zu erhöhen. Am liebsten wäre mir wenn es werksmäßig linke seite ist da ich dann den einfüllstutzen nichtmehr umbauen muss.. zur not würde auch eine rechte seite + anzeigeinstrument gehen.. dann wird der stutzen halt umgelegt..

würde mich freuen wenn noch irgendwer sowas rumfliegen hat :)

so long,
Daniel

www.fernweh.tk

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 17:54

du brauchs kein 2. Instrument, einfach einen Wechselschalter in die Leitung der Tankanzeige einbauen. Mit beiden Leitungen vom Tankgeber zum Wechselschalter und mit der abgehenden zum Anzeigeinstrument.

  • »derDaniel« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oberhausen

Fahrzeug: MB 310D Ormocar Aufbau

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 20:39

ahh.. das ist natürlich schlau :D
danke für den hinweis..

ich habe gelesen das es diesen linken tank nur in einer kleineren version gibt.. ist das richtig? dann wäre die umgebaute rechte version wohl doch am besten.

wagenleben

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:55

tank

rechte version hab ich noch nen sehr guten liegen inkl. stutzen.....den würd ich abgeben..