Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:53

Schrauber in Müden/Aller Bereich Gifhorn Celle gesucht,

der sich dem Polo meines Sohnes annimmt.
Stoßdämpfer hinten und Kupplung müssten beim Polo 6n gemacht werden.
Ferner eine Suchaufgabe nach dem Ölfleck, der seit dem Ölwechsel vorhanden ist.

Falls jemand in der Lage ist, es auszuführen, bitte Angebot an mich per pm.

Danke

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:03

Braunschweig käme auch infrage.
Entlohnung gegen Bares, keine Interessenten?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2013, 15:27

Moin Moin !

Ich könnte dir ein paar Werkstätten nennen ,wo man dir (bzw. deinem Sohn) garantiert nicht das Hemd aus der Hose zieht ,sondern sehr günstig repariert / erneuert. Sind aber ca. 5 km bzw. 15 km westlich von CE.

MfG Volker

4

Montag, 25. Februar 2013, 15:37

Hi Volker,
erst einmal ein herzliches Danke für die Mitteilung.
Es wäre nett, wenn Du mir die Adressen (per PM) gibst, die ich dann meinem Sohn weiterleiten werde.

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2013, 17:10

Tja, würde ich gerne machen ,geht aber nicht ,da offensichtlich die "PN" Funktion irgendwie nicht mehr so funktioniert, wie ich das von "früher" kenne. Jetzt wird mir nur angezeigt ,wenn ich deinen Namen anklicke, dass ich nicht in deinem "Freundeskreis" bin und mir deshalb aller weitere Zugang verwehrt ist .

Werde mal die Suchfunktion bemühen ,ob es da eine Lösung gibt.

MfG Volker

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Februar 2013, 17:26

Die Suchfunktion hat zwar nichts gebracht, aber die Lösung liegt an deiner Einstellung. Du musst an deiner Profil-Einstellung das Emfangen der Nachrichten aktivieren. Unter "Kommunikation " kannst du auswählen ,welche und vor allem von wem du Nachrichten emfangen kannst.

MfG Volker

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Februar 2013, 20:08

Moin Moin !

So ,habe dir geantwortet ! Nachdem ich das mühevoll mit meinem Schlepptopp (hoffentlich) hinbekommen habe , stellte ich fest ,dass ich auf deine PM antworten konnte . Mal sehen ,ob beide ankommen ...

MfG Volker

8

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:50

Dank Dir, Volker!
Deine PM und die Post via Mail sind angekommen.
Wie immer umfassend und klar!

Wir danken Dir herzlich (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3