Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:30

LT von Hannover nach Hildesheim bringen, Erledigt!

Hallo!

Bitte um wohlwollende Beachtung!

Suche für einen absolut nicht selbst fahrenden VW LT 28 (springt nur an, aber Kolbenklemmer, fährt keinen Meter) eine Transportmöglichkeit! Das Fahrzeug wiegt ca. 2.5 to. 4.89m lang, 2.05m breit, 2.60m hoch.
Kann ihn hier nicht so schlachten wie ich möchte und will ihn auch nicht wegwerfen, zuviel Gutes noch dran.

Der Wagen soll von Hannover nach Hildesheim, sind per Autobahn ca. 27 km, per Landstraße ca. 30 km.

Kann nicht geschleppt werden, muß aufgeladen werden, mindestens in eine Schleppbrille, besser auf die Ladefläche.
Auf der Ladefläche ist es deshalb besser weil es vor Ort eine tiefe Straßenkante hat, und wenn man den LT rückwärts drauf schiebt bleibt er hinten hängen.

Ich bezahle Das auch, soll nicht für lau sein oder weil "wir alle Busfreaks sind" nur für´nen Kaffee oder Bier!

Würde auch einen Anhäger mieten und bräuchte dann rechnerisch ein Zugfahrzeug was mindestens 3.3to ziehen kann. Wer den Führerschein dafür nicht hat, ich hab ihn um das Gespann zu fahren.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matsch« (12. März 2013, 09:12)


Wohnort: Göttingen

Beruf: Kaufmann

Fahrzeug: Ford Scorpio , MUSSO, VW LT Tabbert Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:09

Hallo Tom

habe kürzlich einen Lt aus der Nähe von Hamburg mit einem Tieflader geholt, das Zugfahrzeug war ein Sprinter hoch und lang von Interrent aus Hannover die Anhängerlast von dem Fahrzeug reicht und war nicht teuer das Ganze

mfg Claus

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Februar 2013, 12:33

Hallo!

Ja, ein schöner Tip, danke!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 14:44

Der Drops ist gelutscht! Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hallo!

Die Konsequenz aus der Sache ist, ich schlachte demnächst einen LT komplett!

Fenster, Blechteile, Achsen, Teile aus dem Motorraum (75 PS Sechszylinder Diesel, kleine Motorhaube), AHK´s, Ersatzradträger, usw.
Nur Motor selbst hat Kolbenklemmer, also hin.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/