Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »dans« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 711

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:59

suche zwei anständige Aufbau-Batterien je 100 ah

Hat wer was, oder nen Tipp?
Freu mich über beides ;-)


mit reisevorbereitenden grüßen
dans

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:28

Hi!

Neulich hat Wessels&Müller seine Eigenmarkebatterien für 0.49€ pro Ah verkauft, neu halt.

Hab hier auch noch zwei fette Batterien aus einem MAN stehen die recht gut scheinen. Kann ich aber nicht wirklich einschätzen und sie sind Ah-mäßig und von den Abmaßen auch noch mal deutlich größer als 100Ah. zumindest wenn ich sie mit den 105Ah aus dem Benz meiner Frau vergleiche.
Komme demnächst nach Hamburg und kann Dir die Maße schicken falls Du Interesse hast, bzw. Maße hier einfach mal einstellen.

Viel Erfolg! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matsch« (26. Februar 2013, 13:01)


3

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:44

Versuch es mal hier http://maps.google.de/maps?saddr=53.5467…sp=0&sz=20&z=20 , er hat häufig gute Angebote.
Dank Osti konnte ich dort meine Akkus sehr günstig bekommen.
Oder Akku Yilmaz
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: Opel Movano

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:11

Ich habe noch eine 95Ah abzugeben.
Sie wurde wegen Startproblemen getauscht,
aber die neue ist auch nicht wirklich besser - als Aufbaubatterie sicher noch zu gebrauchen.

Allerdings wird der Transport zu dir nach Hamburg nicht ganz einfach...
Signatur von »chicken« &irre2

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:01

Tjah ich seh dort einen Hinweis auf einen Sexclub.
Gruß Werner.


Zerquatscht %-/

Ja genau in dem Innenhof ist der wirklich gute Boschdienst.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Montag, 4. März 2013, 17:41

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

7

Montag, 4. März 2013, 17:50

Mein neuer Lieblingsshop für Batterien, Photovoltaik etc. heisst www.fullsol.de . Hier gibts auch noch kompetente und freundliche Beratung gratis.

Gruß.
Michi.
Signatur von »Michi999«