Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LF 408 G

unregistriert

1

Freitag, 1. März 2013, 08:24

Pööschooo 205 GTI

Moin Ihr Freaks,

irgendwie habe ich gestern ein paar Videos und berichte über den schönen Peugeot 205 GTI angeschaut und bin davon angesteckt worden.
Kennt zufällig jemand jemanden oder will vielleicht sogar selbst einen verkaufen?
Im Budget wären so ungefähr 4000 €

Ich weiß das ist jetzt nicht unbedingt viel aber es muss ja jetzt auch kein Neuwagen sein.
Maschine soll gut laufen, der Wagen mit möglichst wenig Rost und wenn er aussenrum nicht mehr aussieht wie neu stört das auch nicht ...
Maschine wenn möglich dann die 1,9er - Der Durchzugsfreude wegen :-8


Morgentliche Grüße
Christian