Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kruemel

unregistriert

1

Samstag, 2. März 2013, 16:54

Suche Einspritzpumpe

Hallo.
Ich bin die Krümel. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen Mercedes 307 ne Pritsche mit nem Wohnei drausgeschraubt. Echt ein schönes Ding. Nur leider ist meine Einspritzpumpe Kaputt gegangen. Sie hat die Bosch Nummer 0400074961. Kommt von jemand an sowas ran? Gebrauvht ist auch ok. Hauptsache es fährt wieder.
Lg die Krümel

2

Samstag, 2. März 2013, 18:54

Hallo Krümel,

frag mal HIER nach, die haben inzwischen auch "Bremer"-Teile.

...und sind auch nicht weit weg von Berlin...


Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

Kruemel

unregistriert

3

Sonntag, 3. März 2013, 01:26

Danke, ich habe da grad geschaut aber die haben leider gerda nix. Aber auf jeden fall Danke für den Tip. Habe gelesen das du aus Hattingen kommst. Wohn mittlerweile in Bochum. Kennst du vielleicht wen in Bochum oder Umgebung der da weiterhelfen könnte?
Lg :)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. März 2013, 04:49

Moin.

Ich verkaufe gerade hier eine Einspritzpumpe für 'nen 307D von 1981 für 700 €. Hört sich zwar teuer an, aber es sind noch ein paar Anbauteile dran... ;-)

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

5

Sonntag, 3. März 2013, 08:45

Moin Krümel,

Du hast ´ne PM.


Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de