Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der-seemann

unregistriert

1

Mittwoch, 6. März 2013, 11:02

Suche Fahrgestell oder ganzen Bus oder Busruine MB 409, 508 etc

moin!
will meinen Bus reanimieren.
dafür brauche ich vor allem ein nicht verbogen Fahrgestell kurzer Radstand, sowie ein bisschen Kleinkram wie Kühler, Stossstange vorne, Blechteile...

vielleicht hat jemand was für mich oder kann etwas vermitteln?

am liebsten eine rollbare Ruine eines 508 mit Metallkühlergrill (von vor '82) für unter 1000 Euro, max 1500 Euro....
Gruss David

doka508

unregistriert

2

Sonntag, 10. März 2013, 11:29

hab noch einen 508 rahmen.. mit brief.....ohne alles...?? 150€ intresse...??

Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2013, 12:28

Hallo,

ich habe da auch noch was stehen! 608er (so KFZ Wohnmobil) rund 160 tkm, kurzer Radstand(2,95m), Rahmen in super zustand, noch mit achsen (4,1e Übersetzung). karosse (Normaler kasten) ist noch drauf, motor und getriebe sind zwar auch noch drin, wollte ich aber rausnehmen! Servo ist schon demontiert! bei interesse PN!

Gruß, Ringo