Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »arny« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: VW T3 MB L407d

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 10:37

Suche Motor 407d.Schön wär mit Getriebe.

Moin zusammen,

benötige schon seit langem nen neuen Motor für meinen kleinen,da der Ölverbrauch nicht gerde unrelevant ist. (bei 1L auf 100km.)

War schon am überlegen ob ich den komplett generalüberholen lasse aber ich könnt mir vorstellen das ich mit nem anderen Motor günstiger weck komme!

Un wenn ich schon mal dabei bin würde ich auch gleich nen anderes Getriebe einbauen.(ist aber nich zwingend) Bräuchte einen ab 81,Schlüsselstarter, 5 gang 72ps,also nich den Rotkäppchen.

Würd mich über Antworten und natürlich jeglichen Tips Freuen!

Danke scho mal im Vorraus,bis denne