Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. April 2013, 18:54

Französische Nutzfahrzeugseite für Oldies

Tach zusammen,

ich suche mir gerade nen Wolf: Weiss hier jemand die französische Seite für Nutzfahrzeugoldies? So was ähnliches wie Mobile. Klingt irgendwie wie Lepra oder lefra dingenskirchen. Ich komme einfach nicht auf den Namen.

Danke, heinzheinz

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 19:13

http://www.leboncoin.fr/ ...!?

P.S.: Hab's gerade gesehen, ist doch wohl eher so eine Seite wie eBay Kleinanzeiger...
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (7. April 2013, 19:24)


3

Sonntag, 7. April 2013, 19:26

Jau , das könnte sie sein

Danke, perfekt ! Dann suche ich jetzt mal fleißig.
Heinzz

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. April 2013, 16:06

Bonjour!

Je vous souhaite beaucoup de plaisir avec cette langue maudite qui a m'a vraiment énervé à l'école!

Mais il ya maintenant Traducteur ici sur le net!

Cordialement, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

5

Mittwoch, 10. April 2013, 18:21

Langue maudite

Die Sprache ist nicht das Problem; meine Frau spricht fließend Französisch. Das Problem ist eher, meine Frau davon zu überzeugen, das sie a) übersetzen muss, was ich will und b) das es darauf hinauslaufen soll, dass wir ein Auto aus Frankreich mitbringen werden ;-)

Aber erst einmal muss ein Schweinehaken an unseren Volvo.

Heinz

6

Mittwoch, 10. April 2013, 19:43

http://www.bing.com/translator/?
Dann geht französisch auch ohne Deine Frau :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. April 2013, 09:03

Hi!

Mach Ihr doch klar daß durch Übersetzer im Netz auch auf der Google-Seite, die Notwendigkeit bei Dir wohnen zu dürfen nun erheblich abgenommen hat! :-O

Allerdings, verstehen kann ich sie schon!
Ziehe gerade teilweise um, also schraubertechnisch. Zieht sich letztlich auch schon über Monate hin. Und da ist mir mal aufgefallen wieviel Schrott, also konkret wie viele Motorradprojekte, ich schon unnötig angeschafft habe. :=( Habe schon Einiges verkauft, aber noch nicht Alles. Wird aber...

Hoffe, ich habe was gelernt? #gruebel

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/