Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2013, 13:09

suche OM 314

moin alle,

suche für nen kumpel einen guten OM 314.

gruß


emsi

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 15:41

habe noch einen liegen mit zerlegtem ZK aus opa knaks breitmauel.
der hatte nach seiner ersten kangen fahrt von ihm zu mir damals zkd schaden bekommen öl im wasser.
motor hat 165 tkm auf der uhr gehabt.

was fehlt ist die wapu, dan brauchste noch neue fentiel federn weil beim zerlegen des kopfes 4 kaput gegangen sind.

motor lief einwandfrei und wird er wohl auch wenner wider zusammen ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Montag, 8. April 2013, 17:57

Hallo habe noch einen im eingebauten Zustand hier stehen, war in seiner Benutzung immer zuverlassig.
Springt auch nach längerer Standzeit ( 2 Jahre)gut an.