Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 17:39

6.0 Reifen für 406er gesucht

6.0 Reifen für 406er gesucht
Hallo ihr, ich suche 2 bis 6 6.00er Reifen auf Felgen (wenn möglich) die nicht 20 Jahre alt sind und noch Profil haben. Da mein Bus und ich gerade in Südfrankreich sind und mitte/ende Mai aber ne Reise mit nem Transporter von Kassel nach Marseille geplant ist wäre das ne gute gelegenheit für mich die Reifen auf dem Weg einzupacken.

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2013, 19:22

reifen

hey,

ich schlachte bald meinen 406, da sind vorne noch 2 gute räder in der von dir gesuchten größe drauf, die könntest du haben. Befinden sich in 29303 bergen. Falls du mit den anderen witzenhausenern (hermi / k.racho) zu tun hast bestell den beiden mal liebe grüße von henrik, die können dir auch genau sagen wie weit das hierher is usw. ;-) Schade, dass du nicht 2 wochen früher gefragt hast, hatte eigentlich 8 von den rädern, aber die anderen 6 fahren jetzt in den kongo.

lg, henrik

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. April 2013, 12:14

Super, zwei sind besser als keine ;-) Ich muss mal schauen wie ich das mit dem Transport regeln kann da die Zeit wenn ich in Witzenhausen bin nicht reichen wird um noch mal zu dir hoch zu fahren. Mal schauen ... und den zwei sage ich liebe Grüsse und frage sie nach dem Weg und so aus. Ich meld mich wenn ich konkrettres weiss. Liebe Grüsse