Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. April 2013, 09:59

Wer wirft einen Golf 3 Hannover Umkreis ca. 100 km weg?

Hallo!

Auf Grund richtig vieler benötigter Teile suche ich jetzt einen dreitürigen Schlachter, möglichst in weiß!
Er sollte, #rotflvvl #rotflvvl #rotflvvl , möglichst wenig Rost an Kotflügeln, Türen, Heckklappe und Motorhaube haben und auch einen einigermaßen guten Fahrersitz.
An Motor, Reifen, Batterie und einem großen Teil der Technik bin ich nicht interessiert, am Getriebe schon eher.
Vielleicht finde ich auch jemanden mit dem gemeinsam ich Einen schlachten kann?

Vielleicht geschenkt oder für 50€, würde ich ihn mir gern abholen. Auch falls Ihr irgendwo Angebote im Netz seht deswegen würde ich mich über eine PM mit Link freuen!

Beste Grüße, Tom #thumbsup2
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 11:08

moin tom

hab dir gerade ne pm in eigener sache geschickt

wennste willst, kannste diese garnitur for free haben, bin der käufer :-O

steht in HH-harburg, logistisch ist HH-H nicht unmöglich, ich fahre näxte woche nach HH, könnte sie holen,
nur von hier zu dir ist quer durch die pampa..

wird schon werden


see u ..der ärpiirolf
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ärpe« (18. April 2013, 17:38)


  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. April 2013, 14:24

Hallo Rolf!

Jau, ich hol´s mir ab! Supi, danke!

Sonntag, und dann gleich Fischmarkt und anschließend zu Uli!

Besten Dank! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 17:51

hast pn #ygpm


lg
Signatur von »ärpe« alles wird gut

5

Donnerstag, 18. April 2013, 19:48

Sch.... (!) Geht nicht, bin leider nicht in HH.
Schade, denn das wäre mal ein Anlass! Das Biechen wird immer größer :T
Schiete Tom, wieder eine Chance vertan, aberc wir schaffen es noch einmal ;-)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. April 2013, 23:45

Hallo Uli!

Irgendwann komme ich einfach mal so nach Hamburg, vielleicht bei sicherem Schönwetter mal mit der Gold Wing!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. April 2013, 21:11

Zitat

Hamburg, vielleicht bei sicherem Schönwetter


Also nie :-O :-O

(Hier ,also 100km weiter südlich,spricht man gemeinhin vom "Hamburger Schietwetter". Merkwürdigerweise hat es der Oberharzer Fremdenverkehrsverband geschafft ,eine ähnlichen Ausdruck für das im Westharz vorherrschende
Wetter (ist genauso besch... wie in HH) zu verhindern)

MfG Volker (gerade völlig durchgefroren von einem ersten kurzen Ausritt mit dem ersten aus dem Winterschlaf erwecktem Motorrad wiedergekommen)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. April 2013, 12:20

Zitat

Hamburg, vielleicht bei sicherem Schönwetter


Also nie :-O :-O

(Hier ,also 100km weiter südlich,spricht man gemeinhin vom "Hamburger Schietwetter". Merkwürdigerweise hat es der Oberharzer Fremdenverkehrsverband geschafft ,eine ähnlichen Ausdruck für das im Westharz vorherrschende
Wetter (ist genauso besch... wie in HH) zu verhindern)

MfG Volker (gerade völlig durchgefroren von einem ersten kurzen Ausritt mit dem ersten aus dem Winterschlaf erwecktem Motorrad wiedergekommen)


Moin,

ist zwar völlig O.T. aber das ist dieser Tröt ja schon lange ;-)

Als Hanseat kann ich das wohl schlecht auf uns sitzen lassen, das mit dem Hammburger Schietwetter ;-)

die Fotos haben wir vor 14 Tagen auf einem Samstag gemacht, in hamburg:

Hamburg Blankenese

Und gestern hat Andrea sich einen Sonnenbrand auf der Terrasse geholt, heute wieder
blauer Himmel und Sonnenschein ...... also von wegen Hamburger Schietwetter. :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. April 2013, 15:07

Autoverwertung Berg in Celle kann ich empfehlen, hat reichlich Gölfe, Hallen voller Ersatzteile und die Preise waren immer fair. Brauch(t)e für meinen ebenfalls weißen Golf 3 auch son paar Sachen. ;-)

LG, Henrik

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. April 2013, 00:55

Hallo Henrik!

Danke Dir, kenne ich gut!

Wenn ich nur ein paar Sachen bräuchte, würde ich mir keinen Schrotter antun wollen. Aber es fällt mehr an...

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

11

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:48

bin grad noch in celle wenn du also was von berg brauchst kann ich da auch mal vorbeigehen und schaun ob die alles da haben und dir ma preise schicken.

lg lars

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 3. Mai 2013, 10:52

Hallo Lars!

Wie ich schon schrieb, der Golf hat so viele Defekte daß ich nicht auf Einzelteilekauf zurück greifen möchte.
Wirtschaftlich wäre es dann schlauer sich für ab 500€ einen insgesamt guten Golf 3 TDI zu kaufen.

Besten Dank für Dein Angebot! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/