Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2013, 22:49

Sitzkonsole evtl. mit Sitz vom T2 Neu ( Variovorgänger ) gesucht

Vielleicht im Tausch gegen unsere Doppelbank.#

Grüße Rene
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“

Wohnort: Gronau

Fahrzeug: Mercedes Benz 609

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 12:12

Hallo Rene,
ich habe noch eine Neuwertige Einzelsitzkonsole, Beifahrerseite, Original Mercedes, für den T2 hier
liegen, mit einem Sitz kann ich Dir nicht helfen. Bei interesse kurze Rückmeldung.

Gruß
Rolf

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB 609 Ex BW

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. April 2013, 13:46

Moin,
Ich hab noch nen Beifahrersitz aus einem Ex-Bundeswehr-Krankenwagen 609D hier rumliegen.
Der Sitz ist klappbar.

Viele Grüße
Che

mysterio85

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:12

Hey che,
Hast du Noch den klappbaren einzelsitz?
Viele grüße

Wohnort: Grafenau

Fahrzeug: MB 711

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:34

Ich habe einfach die Konsole von der Doppelsitzbank drin gelassen. Die Bank ist von unten mit 6 oder 8 Schrauben an der Konsole festgeschraubt. Also leicht auszubauen.
Dann holst Du dir einen Sitz (irgendeinen) egal ob Recaro oder Fiat.
Zusätzlich zwei Eisen, z.B. Flacheisen, mit denen du die Verbindung zwischen der Konsole und dem Sitz herstellst.
Also Löcher bohren.
Fertig
Signatur von »macbus« „Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand.
Nur werden Ämter nicht von Gott vergeben.“
- Gerhard Uhlenbruck -