Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaroslaw

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:38

Suche Blechteile für LPK809

Hallo, ich habe einen tollen MB 809 Kipper Bj. 1980 bekommen, den möchte ich wieder schön machen. Leider finde ich keine Karosserieteile mehr.
Ich brauche beide Kotflügeln vorne, Seitenwand L+R, Stoßstange vorne und diverse Kleinteile
Wo kann ich diese Teile kaufen, gibt es noch ein Laden?

Grüsse
Jaroslaw

2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:24

Bei Mercedes bekommst du noch einiges an Karosserie teilen, zumindest vor ein paar Jahren war vieles noch lieferbar, würde also zuerst mal da fragen.
Dann im Autozubehör vom Hersteller Van Wezel, aber der reduziert auch sein LP-Programm seit gut 10 Jahre ständig, seit dem gibts jedes Jahr immer weniger.

Wir haben zwar auch noch teile vom LP, aber nur von den Modellen von 1965-1977, also denen mit den Scheinwerfern im Kühlergrill, hätten dir sonst gerne geholfen.

Also viel Spaß mit deinem und willkommen im LP-Club, lach.

Grüße aus der Nordeifel, Axel

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:27

Was brauchst Du denn so an Kleinteilen?
Signatur von »max« online-antik.com

Jaroslaw

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:22

Vielen dank für den Tipp, ich werde bei van Wezel versuchen. Ich hoffe ich finde noch was, viele Zubehörhändler haben nichts mehr auf Lager

Jaroslaw

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:31

Ich weiss noch nicht genau, wir haben gerade das Fahrerhaus abgenommen und den Rahmen zum sandstrahlen gebracht, es werden aber etliche Sachen.