Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:48

Suche VW T4 2.5 TDI mit speziellen Parametern

Hallo!

Suche einen VW T4 mit dem 2.5 TDI Motor. Er sollte flach sein, lange Version, vorne drei Sitze haben, in zweiter Reihe Sitzbank mit möglichst drei Sitzen, LKW Zulassung (also ab 2. Sitzreihe geschlossen), Flügeltüren hinten und AHK mit 2.5 - 2.8 to Anhängelast. TÜV wäre auch schön...

Die kurze Version wäre auch ggf. möglich, allerdings ist dort die LKW-Zulassung schwierig.

Einzugsraum wäre ungefähr zwischen Flensburg und Frankfurt/Main innerhalb Deutschlands

Ich suche einen Bus der genau diesen Vorgaben entspricht, und für möglichst wenige Tausender.
Die entsprechenden Portale durchstöbere ich im Prinzip selbst. Falls Euch jedoch solch Bus trotzdem unterkommt, setzt bitte den Link!

Vielen Dank! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/