Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 22:21

(Gehäuse von einer, bzw. defekte) Lichtmaschine für OM314 gesucht

Moin!!

Bei meiner Lima ist die Bohrung unten für die lange Schraube tierisch ausgeschlagen. Wollte das zuerst aufbohren, dicke Schraube oder Rohr rein... Aber da ist zu wenig Material, das ist mir zu heikel.
Mein Idee war, einfach das Innenleben, Regler etc. in ein andres Gehäuse reinzubasteln?
Hat irgendwer sowas rumliegen?
Nehme natürlich auch ne funktionierende, wenn sie rumliegt und nicht teuer ist ;-)
Allerdings 24V, 55A. (Gehäuse ist identisch mit 12V-Version)

Vielen Dank,

rostpost