Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blu mobil

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:06

hilfe wo bekomme ich scheibenwischerdüsen

Hallo Bus Freaks kann mir eine helfen?Wo Kriege ich Scheibenwischerdüsen eine ist bei mein womo kaputt danke schon mal im vor raus liebe Grüsse Blau Mobil :-8

Wohnort: Wöllstein

Fahrzeug: Ex Feuerwehr 508D Bj. 81

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:00

Hallo Blau Mobil,

welche Art Düsen brauchst Du?
"Normale" gibt es bei Roadhouse Parts.

Gruß

Guido

blu mobil

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:19

scheinenwischerdüsen

Hallo Guido danke für deine Antwort brauche Düsen für ein Hymer S660 LG blu mobil #winke3

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:32

Hallo,
beschreib doch mal die Düse: Ein-Loch,Zwei- Loch,Steck oder Schraub.Evtl.Bild? ich habe verschiedene. Gruß Jürgen

blu mobil

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:45

Scheibenwischerdüsen

Hallo Jürgen es ist eine ein Loch und zum stecken mit Bilder rein setzten muss ich noch üben Gruss blu mobil #winke3

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:55

Hallo blu mobil,
was ist denn an der Düse defekt? Man kann sie auch mit einer dünnen Nadel reinigen und einstellen.Dann mit Druckluft an der Tankstelle durchpusten!!! Wenn nicht,kann ich Dir eine zusenden. Gruß Jürgen

blu mobil

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:34

scheinenwischerdüsen

Hallo Guido bei uns am Womo fehlt eine Düse würden gerne dein Angebot annehmen musst nur sagen was du dafür Krieg St LG blu mobil #jippie1

blu mobil

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Mai 2013, 19:37

scheinenwischerdüsen

Sorry Guido die Nachricht war eigentlich für Jürgen LG blu mobil

blu mobil

unregistriert

9

Samstag, 11. Mai 2013, 10:32

scheinenwischerdüsen

Moin Jürgen habe die letzte Nachricht falsch verschickt bei uns am womo fehlt eine Düse ,würden dein Angebot gerne annehmen wenn es noch steht musst nur sagen was du dafür bekommst LG blu mobil #winke3

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Mai 2013, 15:18

Hallo blu mobil,
ich war vom 4.-5.05.in Ulm und habe Oldtimerteile verkauft.Ich habe auch in Ulm noch 5 verschiedene Scheibenwaschdüsen gehabt.Nun hatte ich Dir ja geantwortet,dass ich mehrere Düsen habe. ICH HATTE sie!!!! Denn ich habe alle meine E-Teile mindestens 3mal durchgesucht,aber die Düsen nicht mehr gefunden.Ich denke man hat sie mir in Ulm "kostenlos" abgekauft!!?? Es tut mir wirklich aufrichtig leid,dass ich Deinem Wunsch nicht nachkommen kann ,sorry!! Ich hoffe,dass Du sie dir andersweitig besorgen kannst.Sollte ich sie,wider Erwarten,wiederfinden sage ich dir Bescheid. m.f. G. Jürgen

blu mobil

unregistriert

11

Montag, 13. Mai 2013, 17:59

Scheibenwischerdüsen

Hallo Jürgen danke für deine Antwort mach dir kein Kopf ist nicht schlimm muss mein Mann hält wo anders gucken ob er was findet danke trotzdem LG blu mobil #winke3