Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:57

Hubbett

ich habe mehrfach meine ausbaupläne um und verworfen...
am schlüssigsten ist für mich nun doch ein hubbett.

deshalb meine frage: hat jemand ein solches zu verkaufen? gerne auch nur die schwenkmechanik....es soll kein kinderschlafplatz, sondern einer für 2 erwachsene werden. die tollen vorschläge in den einschlägigen threads habe ich gesehen, sind aber für mich bis auf den holzbalkenbau mit fleischerhaken nicht nachbaubar (mangels werkstatt). nur scheidet der aus weil ich das im ganzen hochklappen will/muss.
evtl kennt ja jemand nen womo-schlachter oder ne andere bezugsquelle???

gruss pigu

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Mai 2013, 00:23

habe die mechanick immer noch auf den regal liegen.


trenne mich in zuge der renovierung von meinen hubbett
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: enschede

Fahrzeug: fiat ducato 230 Frankia

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:02

Bekannte von mir haben ein komplettes Hubbet zum Verkauf.
Zur zeit sind sie in Deutschland unterwegs. Telefonisch aber zu erreichen
unter der Handy nummer:
0031-6-53734348
Signatur von »inge« Inge en Sientje uit Enschede

  • »Pigu« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:27

@wohnmobil407

tolles dingens deines, kanns aber nicht verbauen...siehe e-mail...danke!

@inge

hast pn