Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vollgas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamm

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979; Borgward B522A Bj. 1961

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:07

Bremer: Sicherheitsgurt gesucht

Moin,

Ich habe gestern entdckt, daß der Sicherheitsgurt (Fahrerseite) an meinem Bremer nicht mehr so richtig sicher ist, weil einer der Vorbesitzer das Ende des Gurtes einfach an die dort sonst festgenähte Metallöse geknotet hat.

Sollte also jemand von Euch das miese Wetter zur Sichtung der Ersatzteilvorräte nutzen, entdecken, daß er/sie einen Automatikgurt mit langer Peitsche übrig hat und sich von dem edlen Teil auch noch trennen wollen, dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Schönen Sonntag und zumindest sonnige Gedanken

Grüße aus Hamm
Volkhard