Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerLexx

unregistriert

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:56

boiler, durchlauferhitzer ... irgendwas zum warmwasser machen gesucht.

hey ihr lieben,
mein durchlauferhitzer (einer der letzten mit zulassung für wohnmobile) hat die hufe hochgerissen und mein prüfer hat mir erklärt, dass sich eine reparatur nicht lohnt und es keine betriebserlaubnis mehr gibt, wenn ich einen anderen einbaue.
problem is nur, dass in 3 wochen die reise nach irland startet und ohne warmes wasser, damit die lady wenigstens alle paar tage mal kurz duschen kann, isses schon blöd. also muss irgendwas neues her um warmes wasser zu erzeugen, sei es ein boiler, anderer durchlauferhitzer oder solche camping-dinger zum draußen durschen von calidra (http://www.calidra.de)

wäre schön, wenn einer etwas kleines, gebrauchtes und funktionstüchtiges zu bieten hätte und ihr mir helfen könntet.

Wohnort: Remscheid

Fahrzeug: Najad 343 "Snugata"

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Mai 2013, 22:06

Das hier habe ich schon seit 20 Jahren eingebaut :
http://www.elgena.de/index.php/produkt/d….html#g_vsig1_0
Signatur von »atlantikcruiser« Ich spüre den Wind unter den Flügeln, auf, zu neuen Ufern