Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bartmann

unregistriert

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:32

Felgen 6j14 fürn Bremer

Hi,

also wenn noch jemand 4 Stück von den oben genannten hat oder weiss wo ich welche finde, wäre das super nett, wenn ihr mich benachrichtigen könntet!

liebe Grüße Christopher

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:04

6j14 für Bremer oder 15 "

Hallo habe noch welche vom Sprinter liegen mit Sicherheit aber dann 15 Zoll . Wegen den 14 Zoll muss ich nach schauen .Grüße

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:17

Hallo habe noch welche vom Sprinter liegen mit Sicherheit aber dann 15 Zoll


Moin,

bei Sprinterfelgen passt die EinpressTiefe nicht für den Bremer.

Andi

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Mai 2013, 21:39

Hallo habe noch welche vom Sprinter liegen mit Sicherheit aber dann 15 Zoll


Moin,

bei Sprinterfelgen passt die EinpressTiefe nicht für den Bremer.

Andi


genau . . . leider nicht (suche noch 15 von den bremer 15-zoll-felgen *lächel)

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Mai 2013, 22:17

Eckhard, wenn du 16 Felgen finden solltest, nehme ich dir eine ab -die brauche ich noch als Reserverad ;-)

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:19

Felgen

Hallo Andip gibt es nicht mehrere Felgen für den Sprinter auch welche wo das Rad sehr nahe am Radlauf läuft?? Die Spur wird breiter ohne etwas zu verändern glaube es gab 3 verschiedene Felgen vom Sprinter .Auf dem 207 und den Baugleichen Modellen würde ich auf den 6" Felgen die 205 Reifen Wählen er läuft noch schöner gerade im Süden wo der Autobahn die 40 Tonner zusetzen und jeder der in die Spur rinnen kommt seinen Wagen kaum halten kann. Eine Sperre braucht keiner wen der Rest stimmt der unter dem wagen ist . 20 Jahre JC mit Sperre gefahren und auch da wo einige aussteigen und nein sagen er fällt . Sperre nein danke ,Verkaufsargument von MB . Nutzen im JC keiner . Portugal Memendoch las es ,Ohne Probleme ohne Sperre . Sende dir gerne mal ein Bild zu .