Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

möp123

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:17

Suche Klappsitzsockel für 406/407/408

hallo zusammen

da mein wohnmobil ledigich die beiden vorderen türen hat würde ein klappsockel das einsteigen deutlich erleichtern

sockel reicht, da ich eh sitze mit kopfstützen verbauen will#

gruß

HarunAlRaschid

unregistriert

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:04

hier steht nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (24. Januar 2015, 12:11)


möp123

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:57

super, schick mir doch ne preisvorstellung per pn
woher kommst du? das gestell müsste nach münchen

gruß
flo

möp123

unregistriert

4

Samstag, 1. Juni 2013, 12:52

Suche immernoch
Gruß flo

HarunAlRaschid

unregistriert

5

Montag, 3. Juni 2013, 11:58

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (20. Januar 2015, 12:15)


möp123

unregistriert

6

Montag, 3. Juni 2013, 18:41

naja ich hatte lediglich geschrieben, dass 60eur doch etwas mehr sind als ich mir vorgestellt habe und ich ehrlich gesagt nicht über die marktpreise von düdoteilen bescheid weiß

hättest ja auch einfach drauf antworten können...

wenns die dinger halt nicht billiger gibt ist es halt so