Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ma-Ke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 13:55

Suche Schutzkappe für Propangasflasche - ERLEDIGT

Moin.

Ich habe gestern eine graue 11-kg-Propangas-Eigentumsflasche mit TÜV geschenkt bekommen, und suche dafür so eine Kappe (bis max. 5 € z.B. beim Bockorner Oldtimertreffen bei emsi).

Gruß, Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (10. Juni 2013, 15:05) aus folgendem Grund: erledigt


Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2013, 14:02

Hallo
Die bekommst du im Baumarkt der auch Flaschen tauscht für kleines Geld
Gruß Ralf

3

Samstag, 1. Juni 2013, 14:38

Bei euch im Norden ist doch Matthis, die haben diese auch im Programm.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. Juni 2013, 14:53

und in der bucht

...man beachte die versandkosten (für den preis gibts sicher die gasflasche dazu ;-) )



lg
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Augustdorf

Beruf: Servicetrainer

Fahrzeug: Daimler-Benz L407 D-KA

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2013, 22:12

Hallo Ma-Ke,

bringe Dir gerne die gewünste Kappe mit zu emsi.

Grüße,

Michael

  • »Ma-Ke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Juni 2013, 22:21

Moin!

@creatureblaster: Super, wir sind entweder von Freitags abends bis Samstags abends da, oder Samstags oder Sonntags "nur" tagsüber da, weil wir Samstag abend noch zu einer Party in Oldenburg eingeladen sind.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Augustdorf

Beruf: Servicetrainer

Fahrzeug: Daimler-Benz L407 D-KA

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. Juni 2013, 19:24

Hallo, bin bei Emsi auf der Wiese. Haben uns gestern wohl verpasst, da wir erst nach der Geisterstunde aufgeschlagen sind. Bleiben noch bis sonntag 10:00 Uhr.
Grüße,

Michael

  • »Ma-Ke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:41

Moin.

@creatureblaster: Freitag Nacht am Feuer haben wir uns getroffen, haben uns sogar kurz unterhalten, ich habe da aber irgendwie nicht gerafft dass ihr das seid, da ich euren orangen Katastrophenschutzwagen (der bei Tageslicht wirklich orange und nicht rot aussah ;-) ), der fast neben unserem stand, nur von hinten gesehen hatte, und das Avatarbild euren Düdo von vorne zeigt...
Samsag morgen als wir kurz weggefahren sind ward ihr noch am schlafen, Samstag Mittag und Samstag Abend, als wir vom Markt kamen ward ihr nicht da...

Gruß, Ma-Ke 8-)
(der seid ca. 1 Stunde wieder zuhause ist)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

  • »Ma-Ke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. Juni 2013, 15:05

Moin.

Ich war heute bei Obi in Oldenburg und habe mir so eine Kappe gekauft: Die Kappe kostete da 1,99 €...

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.