Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefan_66« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 22:09

Suche Thermomatten für Bremer

Hallo,

ich suche Thermomatten, womit man nächtens die Windschutzscheibe und die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertür abdecken/abdunkeln kann. Außen Silberfolie, innen Stoff. Mit Saugnäpfen an den Scheiben zu befestigen. Wisst ihr, was ich meine? Die gibt es vorkonfektioniert offenbar nur noch für Sprinter&Co.

Hat jemand noch so was rumliegen oder weiß, wo man so was fertig kaufen kann? Ich habe schon so viel zu Basteln, da will ich nicht auch noch die Nähmaschine auspacken müssen.

Gruß,
Stefan
Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

2

Montag, 3. Juni 2013, 22:26

für meinen Bremer habe ich welche passgenau

Hallo Stefan,

also die Dinger gibt es passgenau auch für den Bremer.

Ich meine das ich diese über Ebay erstanden habe.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal recherchieren wo ich die Teile bezogen habe.

Ich habe vor vier Jahren welche aus Frankreich bekommen und vor drei Jahren von einem deutschen Anbieter.

Allerdings kann ich nichts versprechen und es kann ein weinig dauern !

LG der Jeff #winke3

Wohnort: Salzburg

Fahrzeug: Mb 307D, Golf I u. IV

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2013, 22:54


  • »Stefan_66« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:18

Danke euch beiden (gibt es hier keinen Hipphipphurra-smiley?)

Jeff, brauchst nicht weitersuchen, ich nehme die, die Bernd verlinkt hat. Preis passt und sooo viel Unterschied wird es nicht geben.

Viele Grüße,

Stefan
Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'