Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stein

Fahrzeug: MB 206D MB 309D James Cook

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:36

85er James Cook Westfalia Kühlschrankverschluss

Moin,
mit ist grad der Öffnungshebel/ Verschluss vom Kühlschrank an unserem Mercedes 309D james Cook weggeknackt. Zum Glück kriegt man den Schnapper noch mit einem Messer etc. betätigt, ich hätt das wohl aber gern wieder heile...
Hat jemand sowas? Gibts noch neue Ersatzteile? Oder wie muss ich jetzt vorgehen? Bin neu in dem Metier Westfalia Ausbau und für Hinweise dankbar...
Danke und Gruss Tobias
(Foto vom Objekt könnt ich schicken)

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:43

Tach,

ist es der hier, oder der hier?

Oder keiner von beiden?
Signatur von »Rob« bus-community.de

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stein

Fahrzeug: MB 206D MB 309D James Cook

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:27

Hallo,
keiner würd ich mal sagen. Der Cook hat ja den Kühlschrank im gleichen Design wie die ganzen Einbauschränke, auch die Betätigung der Entriegelung ist son quadratisches braunes Plastikteil wie die ganzen Schränke haben. Würd hier ja gern ein Bild reinstellen, weiss aber nicht wie ich es so klein kriegen soll dass keiner quakt. Die ganzen Westfalia Ausbauten aus dieser Zeit haben dieses Design.
Gruss Tobias

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stein

Fahrzeug: MB 206D MB 309D James Cook

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:15

Hallo nochmal,
im James Cook Forum gabs diesen Tip:http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCla…cts/255070915BR
Genau so sieht das Ding aus, weiss bloss nicht ob da für die Kühlschranktür was extra gebaut wurde, dazu muss ich die erst zerlegen.
Gruss Tobias