Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »maceisensack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 613 D BJ.86, Weinsberg 207D BJ.80

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 17:58

Vorderer Einzelklappsitz für Bremer (Reimoausbau ohne Schiebetür) gesucht

Moin zusammen,

ich suche für einen 207 einen klappbaren Beifahrersitz (Einzelsitz). Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen.

Beste Grüße aus Hamburg
maceisensack
Signatur von »maceisensack« Man muss nicht schlecht sein, um besser werden zu wollen.

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 22:08

Moin,
der James Cook hat einen drehbaren Beifahrersitz, um die Beifahrertür als Einstieg nach hinten nutzen zu können.
Voraussetzung für die Montage (ich glaube auch für den Klappsitz) ist eine entsprechende Verstärkung der Karosserie (Sonderausstattung)

Andi

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:58

Hi,

ich habe einen Klappsitz aus einem geschlachteten Weinsberg 207er hier liegen.
Verstärkt war darunter nix, das Ding wird einfach reingeschraubt und fertig.
Standort ist Berlin.

Bei Interesse schick mir einfach ne PN.

Grüße

Thomas

  • »maceisensack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 613 D BJ.86, Weinsberg 207D BJ.80

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:36

Moin Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Interesse an dem Sitz. Hast Du eine Idee was er kosten soll? Abholung könnte per PKW erfolgen. Bin dann und wann in B.

Beste Grüße aus sunny HH
maceisensack
Signatur von »maceisensack« Man muss nicht schlecht sein, um besser werden zu wollen.

5

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:47

Hi,

der Sitz ist " üprig ", ich muß da nicht reich werden mit.
Mach einfach mal nen Vorschlag 8-)
Wenn du mir deine Mailadresse schickst kann ich mal Bilder von dem Teil schicken damit du weist ob dir das zusagt.

Grüße

Thomas

  • »maceisensack« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 613 D BJ.86, Weinsberg 207D BJ.80

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:11

Moin,

gute Idee. Meine Mailadresse ist briddigkeit@arcor.de.

Beste Grüße
maceisensack
Signatur von »maceisensack« Man muss nicht schlecht sein, um besser werden zu wollen.

7

Freitag, 14. Juni 2013, 22:33

Hi,

bin Heute endlich dazu gekommen ein paar Bilder zu machen. Du hast also Post.

Grüße

Thomas