Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speedy0707

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:18

Ford Hinterachse. Gibt es sie noch?

moin,

einen schönen tag Wünsch ich.
Ich suche Für ein Ford Wohnmobil eine Hinterachse.

Verbaut wurde sie von 94-2000, best.Nr. 4062817, 2,6t Übersetzung 4,63,
Die Nr. der Verbauten Achse ist 98-WG-4010-BF
Der Wagen hat die 101PS Motorisierung und Zwillingsreifen auf der Hinterachse.
Ich kann die Achse neu bei Ford Bestellen was aber sehr lange dauert, da die Achse angefertigt würde.
Wenn einer vieleicht so eine Achse noch liegen hat oder jemanden weiß wo , wär das super
Vielan Dank erst einmal

Gruß Speedy

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:44

Ob es die richtige Achse ist?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…6827?ref=search

oder diese hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7364?ref=search

Auch wenn die Anzeigen nicht von gestern sind, würde ich, wenn es die richtige ist, nachfragen.
So oft werden sie ja nicht gesucht.
Viel Glück!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:39

Hallo,

letztens bei uns auf dem Schrotti stand ein Ford Womo,

war glaube ich ein MK 3. Also könnte der ja ins Baujahr passen oder war es schon der nachfolger ab 94?

Naja egal. Ich wollte in den nächsten Tagen (evtl. morgen) da wieder hin, weil ich kleinkram brauche. Wenn du magst schaue ich mir den Wagen noch einmal genauer an und mache ein paar bilder wenn er noch da stehen sollte.

Zudem kann ich mal bei den Transitfreunden nachfragen, weil ich da auch ein wenig aktiv bin.

...OK Hab gerade gesehen das du da schon angefragt hast.... :-O

viele Grüße Daniel
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LasterLaster« (12. Juni 2013, 08:44)


Speedy0707

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:42

moin Daniel, das wär super Dank dir erstmal

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Juni 2013, 08:55

Hallo,

habs gestern nicht geschafft mir den Transit anzuschauen... :-( Ich musste die Nahrung für die Hungrigen Kinder im Supermarkt Jagen...

Aber ich hab da mal angerufen. Der Wagen steht noch rum... Was für ne Achse drin ist soll ich selber rausfinden.

Also ich versuche es heute oder morgen dann noch einmal da vorbei zu fahren.

Ich geb Dir bescheid.
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

Guzzi_Tora

unregistriert

6

Samstag, 15. Juni 2013, 22:28

Habe hinderachse mk2 ??

nixnutz

unregistriert

7

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:39

Habe hinderachse mk2 ??
welche übersetzung hat die achse?

Wohnort: ingolstadt

Fahrzeug: ford transit mk2

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:08

Habe hinderachse mk2 ??
welche übersetzung hat die achse?

mk2 ist bis 85
und hat bestimmt ne andere spurweite/federaufnahme+anderen lochkreis für die felgen