Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:36

2 Schließzylinder / Schlösser / Griffe fürn Düdo Fahrer + Beifahrerseite hinten

Ich suche für meine Feuerwehr 2 Schließzylinder / Schlösser oder komplette Griffe mit Schloss zwecks Ersatz der Druckknöpfe bei der hinteren Sitzreihe.
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 15:30

Lassen sie sich nicht instandsetzen? Bei meinem LF508D habe ich mittlerweise mal jeden Schließzylinder wegen Blockade zerlegen müssen. Nach Reinigen und Ölen ist wieder alles in Ordnung.

VG, Frank.

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:56

Es ist ne Feuerwehr - da sind hinten keine Schlösser drin, nur Druckknöpfe ;)
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

knallrot

unregistriert

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:58

Meins ist auch ne Feuerwehr, hat aber alle vier Türen abschliessbar!

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:48

Meine hat aber leider nur Druckknöpfe hinten drin :( Die Feuerwehr in Furchheim war wohl geizig.
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

knallrot

unregistriert

6

Montag, 1. Juli 2013, 06:59

Liegt an Aufbauhersteller! Alles hinter deinem Sitz ist fremdhergestellt!

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Juli 2013, 09:18

Es ist ne Feuerwehr - da sind hinten keine Schlösser drin, nur Druckknöpfe ;)


Uuups, wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, daß da Jemand so sparsam sein könnte. ;-)

VG, Frank.

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juli 2013, 13:17

Hat keiner was für mich?
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

knallrot

unregistriert

9

Samstag, 6. Juli 2013, 23:57

Griffe mit Schloss kosten ein kleines Vermögen!

Ich würde darauf verzichten!

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:52

Naja, ist dann halt nur schäbig weil jeder der will ins auto kann. Die kleine Stahlstange hinter der Sitzreihe hält wohl keinen davon ab da rüber zu krabbeln. ;)
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juli 2013, 09:52

mach mal 'n foddo von dem knöpsgen, das machts leichter (auch mit der vorstellung)
Signatur von »ärpe« alles wird gut

knallrot

unregistriert

12

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:45

Knöpfe, von innen, wie bei alten Autos!

Nur eben ohne die Möglichkeit, von aussen mit einem Türschloss aufs Knöpfchen Einfluss zu nehmen!