Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knallrot

unregistriert

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:11

Gepolsterte Abdeckung der Vorbaupumpe

Da ja einige ihre Vorbaupumpe abbauen, würde ich gerne eine übriggebliebene Abdeckung erwerben.

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:14

Wenn ich meine wirklich abbauen sollte könntest du meine haben. Wenns nicht eilt.
Was spricht dagegen einfach selbst ein Häubchen zu nähen? Ist doch nur ein "Ledersack", gefüllt mit Schaumstoff.
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

knallrot

unregistriert

3

Montag, 8. Juli 2013, 01:28

Müsste eine Innenhülle drin sein,damit der Schaumstoff sich nicht weg"rubbelt".

Meine reisst an den Nähten, ich weiss nicht, ob ich sie genäht bekomme!

Wohnort: Lingen

Fahrzeug: MB L407D-KA53; Volvo 945; Volvo 245; Vespa PX200

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2013, 09:53

Frag mal einen Sattler. So etwas flicken ist meist nicht teuer. Ich habe mal ein Lederlenkrad nachnähen lassen. Kostete 25,-€.
Ansonsten sind bei ebay auch polnische Sattler vertreten. Die sind auch preiswert.

knallrot

unregistriert

5

Montag, 8. Juli 2013, 10:02

Danke für den Tip!

Ich schau mal, ob ich einen in der Nähe habe!