Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:03

die jugend holt mich ein....-)

tach alle, möchte ein clappriolett kaufen....bis max 3000, keine barchetta, weil ich die schon hatte.

denke an mx5, alfa , susi swift oder so.

ebenfalls KEINEN golf oder 3er bmw.

wer was hat oder weiß....melden.


danke und gruß

emsi

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:05

Klaus in der Mitleifkreisis???????
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Juli 2013, 07:00

moin.

nö, will nen auto ohne dach haben. sonst nix.

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2013, 07:36

Na dann fahr doch TRECKER
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

buntspecht

unregistriert

5

Montag, 8. Juli 2013, 08:17

...oder Ente :-O

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2013, 08:41

Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Oberndorf

Fahrzeug: DB 407D mit Motor OM314

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Juli 2013, 09:09

Oder nimm ´ne große Flex ... :-O :-O
Signatur von »jobasi« Gruß Josef
Zur Zeit ohne Bus

knallrot

unregistriert

8

Montag, 8. Juli 2013, 09:23

Iltis! Kultig und klapprio-ig!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Juli 2013, 09:43

oder vw 181 ?:-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

10

Montag, 8. Juli 2013, 10:03

Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Juli 2013, 11:23

Hi!

Urlaubserfahrung mit Mietwagen: Schnell schmutzig innen, Hirn wird weich durch Sonne, Ohrenschmerzen.
Geh doch auf´s Ganze und fahr Motorrad!

MX 5 solltest Du sehr schlank sein, beim Unfall besser auch kurze Beine haben.
Ente ist nicht wie Cabrio, wenn auch witzig.

Saab Cabrio scheint Qualität zu sein, sollte aber schon neuer sein, da Teileprobleme.
Und daß es nicht der beste Teil des Jahres zum Suchen ist ist Dir bestimmt klar?!

Ich guck´und melde mich falls was durchkommt! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Juli 2013, 11:54

Geh doch auf´s Ganze und fahr Motorrad!






tom, den-find-ich-gut-du..... :-O


könnte dann etwa so aussehen...





.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Juli 2013, 17:49

suzi swift ????????????????? Das ist doch watt für Abi 2014.

Dreier BMW geht gar nicht. MX5 ist ein Erfolgsmodell und keiner weiß warum.
Alfa geht, aber kann man in die Grütze greifen - mußt Du viel vorher lesen.

BMW Z3 gibts schon für kleines Geld, und selbst Mercedes CLK und SLK sind preislich in der Nähe. Da würde ich was den Alfas vorziehen. Eher den Z3 als den SLK, und noch eher den CLK.

Beispiel aus Hildesheim
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. Juli 2013, 15:33

moin...


bin fündig geworden....nen schwarzer z3 aus 97 mit 23 monaten tüv und guter ausstattung ist es geworden....:-), hatte motorschaden, den ich unterwegs beim abholen auf nem parkplatz behoben habe....voranschlag von bmw lag bei 3300 euros...meine kosten...: ne kiste bier.... #winke3

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. Juli 2013, 21:12

Glückwunsch zum neuem Auto!

So ein Roadster hat schon was. Bin mit meinem Roadster mehr als zufrieden. Macht einfach Spass!!!!!

Dann genieße mal die Landstraßen. Und das Feeling. Kommt gleich nach Düdo bzw. Bremer-fahren.

Und Urlaubsgrüsse mal von
A N D O R R A

vom rumtreiber #winke3 #winke3 #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Kasimir

unregistriert

16

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:30

moin...


bin fündig geworden....nen schwarzer z3 aus 97 mit 23 monaten tüv und guter ausstattung ist es geworden....:-), hatte motorschaden, den ich unterwegs beim abholen auf nem parkplatz behoben habe....voranschlag von bmw lag bei 3300 euros...meine kosten...: ne kiste bier.... #winke3


Glückwunsch zum neuen "Zetti". #winke3
Wir kaben uns vor etwa 6 Wochen auch einen zugelegt als Ersatz für meinen "Hulk".
Schönen 2,8l in Blau mit Hardtop und Bicolorleder.
Ust halt nen Spaßbrötchen 8-)
Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Jörn

Das ist unserer
»Kasimir« hat folgende Dateien angehängt:
  • Z3_1.JPG (91,07 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2013, 11:53)
  • Z3_2.JPG (67,65 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juli 2013, 06:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasimir« (23. Juli 2013, 21:41)


  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Juli 2013, 08:23

moin, der kleine ist es geworden...:-)



HarunAlRaschid

unregistriert

18

Montag, 22. Juli 2013, 11:58

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (24. Januar 2015, 12:33)


Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Juli 2013, 12:22

oh ... wie schön .... das ist mal ein

toller Suzuki Swift.
Haben meine Worte da gefruchtet?
Mich interessieren auch nähere Angaben zum Motorschaden! Lag es am Reifendruck oder an der Hutablage?
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

mb-clou-driver

unregistriert

20

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:28

Mit dem Bier und dem Motorschaden..lach..wenn de die Kiste drinne hast is Dir der Motor eh Latte... Zumindest wenns nach dem Zettelscheiber geht.. ne mal im ernst.. Glück sollte man schon mal habe.. hatte einen punto Cabrio mit div. Haken gekauft. Die auch für kleines Geld und Geduld weg gemacht werden könnten. Haste den auch nen Hänger für hinters Mobil.. Gruß aus dem sonnigen MG carsten