Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

catsailor

unregistriert

1

Montag, 22. Juli 2013, 12:26

Eilig und, dringend: Stoßstange für 508D gesucht, heute, Raum Hannover Steinhuder Meer..

Moin Jungs, habe mir gerade auf dem Weg zur Dekra meine Stoßstange abgefahren. Hat jemand eine Tipp, wo ich heute noch eine Neue herbekommen kann?

Ich muss dem Monat zur HU und komme von weiter wg.
, hab nur heute Gelegenheit zur Reparatur und Prüfung.

Bitte helft mir.

Uwe

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 12:44

Ich hab gerade die Tage eine abmontiert vom Schlachtbus, Standort wäre 29303 Bergen. Wenn du die haben willst meld dich. ;-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 12:52


habe das tehma mal dahin verschoben wo es hingehört !
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2013, 13:09

Hi!

Habe für Renault Clio 1 Front, Passat 35i Front, Mondeo Front + Heck, VW LT Front und Heck. Wenn Du Teile davon verwursten kannst?

Oder Schrottplatz (allgemeiner Schrott) und dort einen U-Träger holen zum Vormachen.

Viel Erfolg! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 06:43

Moin Uwe
Ich hab noch eine komplette Stoßstange mit Halter und Gummistreifen liegen,ist die orgin,Metallausfü.
Kanns du haben

MfG Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus