Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Hennie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2013, 23:02

Wagenheber für 508D

Meiner ist leider kaputt gegangen, möchte zufällig jemand einen loswerden?

LG, Henrik

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 01:56

such mal nach nem hydraulischen stempelwagenheber mit 3 bis 4t hebe kraft. da wirste sicher was finden. teuer sind die teile nicht.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:44

Stimmt, gibt's beispielsweise immer günstig in Militär-Läden.
Da habe ich meinen auch erstanden
Aber vorher messen, damit er auch unter die Achse paßt.
Auf Asphalt zum Beispiel kann man keine Vertiefung buddeln! ;-)

Peter
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!

  • »Hennie« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2013, 15:00

Danke, die Dinger kenn ich und so einer wirds dann vermutlich auch (wieder) werden, es sei denn hier möchte doch noch irgendwer den Originalheber los werden, aber ich habe den Eindruck, dass es mehr Düdos als dazugehörige Wagenheber gibt. :=(

LG, Henrik