Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wortwolke

unregistriert

1

Samstag, 3. August 2013, 20:31

Antriebsrad Einspritzpumpe OM 314

Hallo,

ich suche ein Antriebsrad für eine Bosch Einspritzpumpe:
0400 844 047

Das Zahnrad besitzt 40 Zähne und ist schrägverzahnt.

Bei mir ist nämlich was kaputt gegangen, was fast nicht zu reparieren ist:





Danke!

Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wortwolke« (4. August 2013, 15:22)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2013, 22:06

hätte ich da auch mit esp aber noch komplet am schlacht motor drangebaut.

hat 165000km auf der uhr

könnte aber was dauern. weis ja nicht wie schnell du das brauchst.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wortwolke

unregistriert

3

Sonntag, 4. August 2013, 11:09

Hallo Eicke,

vielen Dank für die schnelle Post!
Du kennst ja die Standardantwort, wenn man mal was braucht:

Am Besten Gestern!

LG
Norbert

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 11:44

dan werde ich mal schauen wan ich dazu komme und wie schnell ich das teil raus habe.
wird sicher lustig mit nem losestehenden motor.
ich sach bescheit.
oder sag bescheit wenne woanders ein bekommen hast.

kanst ja mal bei den www.bustechnik.de anfragen. denke mal das die sowas auf lager haben.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666