Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 15:39

Suche 508/O309 Fahrersitz

moin,
suche einen fahrersitz für meinen bus..alles anbieten,
es ist halbwegs dringend.. mit bild wäre doppelt gut.

lgvomärpii


.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 15:53

Ich hab hier noch einen mit Kopfstütze, zustand gut, hab in mal bei rhp gekauft und dann aber gegen einen Original Schwingsitz
ausgetauscht. Fotos kann ich leider nicht bin nur ein Dau am PC
Gruß Ralf

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. August 2013, 16:59

Ärpiisuchstdunoch??

Vielleicht hab ich was für dich.

LG Christian

Wohnort: Schortens

Beruf: Ex-KFZ-Mechaniker

Fahrzeug: L608D Alkoven FehnMobil Selbstbau 1987 OM 364 A

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. September 2013, 11:27

Moin ärpe,
habe noch einen original ISRI Schwingsitz mit Konsole für kleines Geld ( 100,-€ ) und abholen, weil schweer.
Nähe Wilhelmshaven.
Gruß

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. September 2013, 23:04

Ich hab auf dem Dachboden noch einen etwas zerfledderten aber sehr bequemen Porsche Sitz der auf Düdo umgebastelt wurde. Sitzbefestigung müßte man aber nochmal überarbeiten, das wurde nich sehr sorgfältig gebaut. Kannste dir gratis hier abholen sofern du möchtest.

LG, Henrik

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. September 2013, 03:14

Hi!

Golf Sitz gratis (von Dir, waren nicht zum Klappen vorn), andere Sitze für kleines Geld.
Laß uns doch mal schnacken am Telefon.

Hab vielleicht noch irgendwelche PKW Sitze gratis rumstehen, andere Sitze wie Isri Schwingsitz (mechanisch, guter Zustand) für 100€ für Dich. Hab grad gar nicht so den Überblick was ich noch hab, VW LT hab ich auch noch was...

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/