Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelfighters

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 19:54

Suche Felge oder Komplettrad für Bremer (5jx14/6jx14/6jx15)

Gerade 6000km durch Europa hinter mich gebracht, aber festgestellt, dass ein Ersatzreifen an meinem Postkögel doch toll wäre ;-)

Da ich für meinen 308D-P Postkoffer wohl keine bezahlbare Originalfelge bekommen werde (Falls doch jemand eine 6J x 15 H2 hat: HIER!), will ich irgendeine der 14er Felgen als Ersatzreifen für Notfälle mitnehmen.

Hat irgendwer noch eine abzugeben
5Jx14 Felge oder 6J x 14 H2

Nehm ich auch gerne mit einem alten, hauptsache fahrbaren Reifen drauf.

Liebe Grüße

kami

2

Sonntag, 11. August 2013, 21:10

hallo,

ich hätte zwar eine 5,5j Felge übrig in Wien, das bringt dir aber nicht viel. Außerdem solltest du nach 6j suchen. 5j geht glaub ich nur bis 195 r 14 c. Da wäre der unterschied zu den 225/70 r 15 doch recht groß.
lg

pixelfighters

unregistriert

3

Dienstag, 13. August 2013, 11:03

Mir geht es auch erstmal nur um einen "notlaufreifen" um 50km irgendwohin zu kommen.

Wir werden eventuell dieses jar nochmal balkan&griechenland machen. also behalt ich dein Angebot im Hinterkopf. Bin ja selbst gebürtiger Wiener und könnte dann mal wieder Verwandtschaft besuchen :-)

Liebe Grüße aus Berlin

kami

4

Dienstag, 13. August 2013, 15:30

mach das, bin okt-dez meistens in der gegend. der vorvorbesitzer unseres 310ers ist anscheinend mit sprinterfelgen rumgefahren, glaub ET 75 oder so. würds mich persönlich nicht trauen, aber besser als gar kein reserverad 8o)

5

Dienstag, 13. August 2013, 16:40

Hi, wir hätten auch noch ein Ersatzrad von unserem 207d, Größe 185R14C, müsste die 5x14 Felge sein.
Bei bedarf melde dich einfach bei mir.
Rad steht in der Nähe von Helmstedt, bei meinen Schwiegereltern.
Signatur von »blauer Bus« Gruß Benjamin

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. August 2013, 22:07

ich schau morgen mal in meinem Lager nach was sich da für Dich findet und meld mich dann per PN

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. August 2013, 07:05

hab Dir eine PN geschickt aber leider keine Antwort bekommen :=( Suchst überhaupt noch Felgen? (?)

pixelfighters

unregistriert

8

Donnerstag, 15. August 2013, 12:58

ja, sorry dass ich noch nicht geantwortet hatte. War 7 Wochen im Bus unterwegs und muss einen Berg Briefe und mein Motorrad hier in Berlin auf die Reihe zu kriegen :-(

Vielen dank für die anderen Angebote ich nehm die angebotenen Felge von Thorsten, alles weitere per PN.

Liebe Grüße

kami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixelfighters« (15. August 2013, 13:21)