Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. August 2013, 12:31

Meinung zu 207d in Gomaringen gesucht ;)

Servus in die Runde,

habe mich neu hier angemeldet und muss gleich mal in die Runde fragen, ob mir jemand aushelfen könnte.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wohnmobil.
Dabei bin ich auf einen 207 in Gomaringen (bei Tübingen) gestoßen.

Leider kann ein Kumpel, welcher in der Nähe wohnt ihn nicht für mich anschauen, da er noch im Urlaub ist.
Das Problem ist, die Auktion läuft morgen abend aus :=-

Meine Frage wäre also: Ist von euch jemand vielleicht dort in der Nähe unterwegs (heute oder morgen) und kann sich das Teil kurz anschauen und mir mitteilen, was für einen Eindruck er macht. Telefonnummer vom Verkäufer habe ich bereits.

Meldet euch, falls ihr mir aushelfen könnt.
Danke!

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. August 2013, 14:24

Wahrscheinlich geht's um diesen hier...
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

3

Montag, 12. August 2013, 15:50

Den link hatte ich durchaus absichtlich nicht gepostet..
Aber ja, um den geht es.

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. August 2013, 16:02

Letztendlich alles eine Preisfrage. ;-)
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 09:22

Hallo Moody!

Du hattest recht daß Du es nicht gepostet hast!
Ich geb gleich noch die Pfandflaschen ab und kann dann 10 bieten damit Du ihn keinesfalls bekommst! :-O

Herzlich willkommen hier! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. August 2013, 11:09

Bin gespannt was er preislich bringt im Vergleich zu unserem.
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

7

Dienstag, 13. August 2013, 12:17

Hallo Moody!

Du hattest recht daß Du es nicht gepostet hast!
Ich geb gleich noch die Pfandflaschen ab und kann dann 10 bieten damit Du ihn keinesfalls bekommst! :-O

Herzlich willkommen hier! Tom
Siehste..da gehts schon los! :-O
Hab den Preis zur Abschreckung gestern mal in die Höhe getrieben.
Ich bin so unfassbar reich, da braucht ihr alle erst gar nicht anfangen mitzubieten! 8o)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. August 2013, 17:06

Moin.

Hab den Preis zur Abschreckung gestern mal in die Höhe getrieben.
Anscheinend nicht hoch genug: "Auktion zuende, Mindestpreis nicht erreicht, aktuelles Gebot 2.610 €"

@Moody: Jetzt könntest du da anrufen, hinfahren, und dir den Wagen in Ruhe ansehen, ohne den Auktionsende-Terminstress. Und einen Preis als neue Verhandlungsbasis hast du jetzt auch ;-)

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.