Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Düdo68

unregistriert

1

Montag, 12. August 2013, 21:17

Suche Drehfeder für Beifahrerklappsitzbank

Hi,

die Drehfeder an meiner Klappsitzbank, die den Bügel in der Arretierungsstellung halten soll, hat sich leider durch Materialermüdung verabschiedet.
Aus diesem Grund suche ich eine ebensolche Drehfeder oder vielleicht eine Bezugsadresse, wo man das Teil in neu bekommt, da ich mal davon ausgehe, dass die Gebrauchten inzwischen alle schwächeln dürften.

Viele Grüße
Micha

HarunAlRaschid

unregistriert

2

Montag, 12. August 2013, 22:08

Haste mal bei Mercedes gefragt?
Auf den Teilekatalog-Bildern ist die jedenfalls drauf,
und nach meiner Erfahrung sind selbst solche Kleinteile immer noch lieferbar.

Düdo68

unregistriert

3

Montag, 12. August 2013, 22:15

Äh, nö! 8-)
Ich bin mal stillschweigend davon ausgegangen, dass die nicht mehr lieferbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Düdo68« (14. August 2013, 23:24)


Düdo68

unregistriert

4

Mittwoch, 14. August 2013, 23:24

Gibt's tatsächlich noch neu.
Und hat sage und schreibe 5,- € gekostet. :-)

HarunAlRaschid

unregistriert

5

Freitag, 16. August 2013, 10:45

Sag ich doch... :-O