Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hoffmann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: mercedes lp, vw t3 westfalia, bedford cs 250

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 13:39

suche lenkgetriebe 508 und luftfilter gehäuse ERLEDIGT!

moin, suche nen lenkgetriebe für nen 508/309. nix servo. desweiteren brauch ich auch noch ein luftfilter gehäuse. angebote per pm bzw 01fünf7acht-5801012.danke, gruß robert
Signatur von »hoffmann« hoffmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoffmann« (19. August 2013, 17:18)


2

Montag, 19. August 2013, 05:37

Hallo,

hab noch ein Lenkgetriebe da. Bin am Dienstag in B - könnte ich dir mitbringen.
Getriebe ist ein Gebrauchtteil. Hab es selber nie getestet - lediglich Öl abgelassen. Brauche es nicht, da ich Servo habe.

LG
Stefan

  • »hoffmann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: mercedes lp, vw t3 westfalia, bedford cs 250

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. August 2013, 10:29

lenkgetriebe

moin, das hört sich doch gut an. wat willst denn haben dafür?. gruß robert.
Signatur von »hoffmann« hoffmann

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. August 2013, 17:04

moin,
ihr solltet erstmal abklären welches lenkgetriebe verbaut ist,
baujahrabhängig gab es 2 versionen.

die ersten jahre dieses
später jenes

gruß
roadrunner

  • »hoffmann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: mercedes lp, vw t3 westfalia, bedford cs 250

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. August 2013, 17:17

moin, das 2te, habe aber grad das passende bekommen. trotzdem danke an alle. gruß robert
Signatur von »hoffmann« hoffmann