Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knallrot

unregistriert

1

Donnerstag, 15. August 2013, 00:04

Klappsitze, Einzelsitze, Notsitze

Suche für die dritte Reihe zwei Sitze, die zum Fahrzeugalter passen. Ich will in der Mitte den Durchgang nach hinten frei lassen, also keine Bank!

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB LF 408 G,

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2013, 10:06

Hast du dan noch die Orginale Sitze abzugeben ?

knallrot

unregistriert

3

Donnerstag, 15. August 2013, 14:16

? In den Fahrzeugen waren da Sitzbänke montiert!

Die war aber bei Kauf schon nicht mehr drin!

Hast du eine exFeuerwehr?

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB LF 408 G,

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. August 2013, 17:11

Jap von der freiwillige Feuerwehr aber muss noch viel Arbeit reinstecken =)

knallrot

unregistriert

5

Donnerstag, 15. August 2013, 19:33

Geht mir auch so! Mal dran gedacht, sich mit Jochen (bunkertroll) und mir in Hattingen zu treffen? Oder aber Heiligenhaus, ganz grosses Feuerwehrfahrzeugtreffen 14+15.9., lohnt sich wirklich!

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB LF 408 G,

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. August 2013, 20:06

das grosse problem ist bei mir immer das ich nur paar tage vorher zusagen kann

knallrot

unregistriert

7

Freitag, 16. August 2013, 01:35

Das geht bei Hattingen! Nur für Heiligenhaus gibt es ne Frist!

knallrot

unregistriert

8

Donnerstag, 22. August 2013, 00:45

Suche immer noch Sitze,Hocker, Liegen, Sessel, Couch oder sonst was, um meine Kinder un Fahrtrichtung zu setzen!

Wohnort: Gevelsberg

Fahrzeug: Euramobil 780 HB

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. August 2013, 13:16

sitze:
hätte da noch einen ehemaliggen fahrersitz
abzugeben.ausserdem noch einen sitz aus meinem
womo ducato mit unterbau,ein fast ungebrauchter pilotsitz
ist auch noch zuhaben.bin aber ab samstag wieder auf tour.
wenndu was gebrauchen kannst ruf mich an ich wohne gleich
umdie ecke in gevelsberb. 015787597954.

gruss pitti60!!!

knallrot

unregistriert

10

Donnerstag, 22. August 2013, 14:40

Bin noch unterwegs! Das werde ich nicht schaffen!

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. August 2013, 16:45

Hallo,
habe noch einen Einzelsitz. Stammt ursprünglich aus einem L206D und war mit Klapp-untergestell früher in meinem 406D als Beifahrersitz montiert. Ist zu haben, allerdings ohne Untergestell, das hat vor einiger Zeit ein andere Busfreak gebraucht.
Gruß Horst

knallrot

unregistriert

12

Donnerstag, 22. August 2013, 19:03

Prima, dann brauch ich nur noch einen Zweiten! Und nem Preis! Und die Abholung :-)

Wohnort: Gevelsberg

Fahrzeug: Euramobil 780 HB

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. August 2013, 13:42

sitz:
bin ende august wiedre da.


gruss pitti60!