Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ahrtalexpress« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Nickenich

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Mercedes Benz 608 aus 78

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. August 2013, 13:08

Chromabdeckungen Scheinwerfer

Suche für meinen 608 Chromabdeckungen für um die Scheinwerfer

Mfg Stephan :-)
Signatur von »Ahrtalexpress« Immer auf Achse als offizieller Sponsor der ,,BRD''

Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. August 2013, 06:21

Hallo,

das sind nicht die Chrom-, sondern die Alu-Blenden! es gibt diese Blenden auch aus Stahlblech, mit Echt-chrom, die sind etwas eckiger geformt! ich habe noch 2 stück, die sehen aus wie neu, kann mich aber noch nicht durchringen diese anzubieten! bekommt man sicher nicht so schnell wieder!

Gruß, Ringo

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 613 D BJ.86, Weinsberg 207D BJ.80

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 20:38

Chromabdeckung

Moin Stephan, habe noch eine Abdeckung aus Stahl hier rumliegen. Ob die aus von einem 608 stammt ?? Wenn Du das Porto übernimmst, kannst Du sie haben.

Beste Grüße aus HH
maceisensack
Signatur von »maceisensack« Man muss nicht schlecht sein, um besser werden zu wollen.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden