Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »pari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2013, 20:00

Kupplungspedal für unseren MB 608 gesucht

Hallo,
für unseren Düdo brauchen wir ein hängendes Kupplungspedal. Beim jetzigen ist leider der Stift, der die totpunktfeder hält abgebrochen. Vielleicht ist hat ja noch jemand eins über?

Gruß
Pari
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2013, 21:57

Hallo,
die Schweißnaht wegbohren/schleifen. Schraube entsprechend einsetzen und mit selbst sicherten Muttern befestigen.Nicht ganz festziehen ,denn die Öse der Übertotpunktfeder muss sich noch drehen können. m.f.G. Jürgen Alternativ: Splintbolzen durchstecken,Kopf festschweißen,U-Scheibe und Splint einsetzen.

  • »pari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. August 2013, 19:18

Hallo Jürgen, ja hab ich auch schon aufm Plan. Dachte nur evtl. hat ja noch jemand eins.
Gruß
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari

Wohnort: Glienicke

Fahrzeug: man-kat1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. August 2013, 08:11

hi,
Andy ab Montag anrufen :D , schick dir gegen Versandkosten
kostenlos (!) eins zu....

Gruß
BusBasisTeam

  • »pari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wattenbek

Fahrzeug: MB 608 hochlangundjetztmit H

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. August 2013, 17:15

hallo zusammen,


bin immer noch auf der Suche ;-(
Signatur von »pari« Let’s be realistic. Try the impossible! (CHE)
gruss
pari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pari« (31. August 2013, 10:49)


Wohnort: Schortens

Beruf: Ex-KFZ-Mechaniker

Fahrzeug: L608D Alkoven FehnMobil Selbstbau 1987 OM 364 A

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. September 2013, 11:19

Moin Pari,
habe noch eine ganze 'Pedaleri', gegen Vesandkosten.....