Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 17:28

Suche große, neue Batterie (um 100 Ah) für Benz PKW, Raum H

Hallo!

Der Benz meiner Frau braucht zum Winter hin eine große Batterie, im Kofferraum plaziert. Irgendwas zwischen 95-105 Ah. Neuwertig würde auch reichen...

Habe gesehen daß Nähe Bonn von einem Freak was angeboten wird. Aber Das ist leider weit weg!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2013, 09:18

Ist zwar kaum zu glauben, aber in den letzten Jahren hat MB ihre eigenen Batterien regelmäßig sehr günstig angeboten.

Ich selbst habe mir bei ebay schon mehrere türkische Batterien gekauft und bin zufrieden.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. September 2013, 22:34

Hallo!

Vielen Dank! Ist inzwischen erledigt!

Habe jetzt aus plötzlich ganz aktuellem Anlaß eine Wessels & Müller 96 Ah drin. mal sehen was Die bringt über die Jahre.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/