Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. September 2013, 12:59

Seitenblinker vorne für 609 / Vario gesucht

Hallo,

ich suche einen Seitenblinker rechts für einen 609 / Vario Bj. 86, oder auch einen Satz von zwei Blinkern.

Viele Grüße
Jens

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2013, 16:10

schaue mal auf ide blinker da stehen meist hella nr drauf damit findest du auch mit netz was oder zum bosch dienst oder ebay druchforsten.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2013, 16:35

guggst Du hier:

http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-SPRINTER…=item43bc0daba0

ist kein Angebot von mir, ich kenn den verkäufer auch nicht. hab nur grad mal 20 Sekunden gesucht:)

merlin88

unregistriert

4

Dienstag, 10. September 2013, 21:03


guggst Du hier:

http://www.ebay.de/itm/MERCEDES-SPRINTER…=item43bc0daba0

ist kein Angebot von mir, ich kenn den verkäufer auch nicht. hab nur grad mal 20 Sekunden gesucht:)


Sind die aber auch nicht !

Ruf einfach bei Mercedes an und bestell welche , Mercedes ist echt nicht so teuer wie man denkt , teilweise wollen die beim Schrott mehr als das Teil neu bei MB kostet.

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. September 2013, 21:08


Börts614er

unregistriert

6

Dienstag, 10. September 2013, 22:06

Naja, ich hab mir mit dem Anhänger meine linke Rückleuchte bzw nur das Glas kaputt gefahren und finde auch kein neues im 20sek. Geht mir auch garnicht um den Preis, wollte mir nur den weg zu mercedes sparen. Muss nun wohl doch mal dorthin, zumindest vor dem nächsten TÜV.
Gruß Bert

7

Dienstag, 10. September 2013, 22:21

Naja, ich hab mir mit dem Anhänger meine linke Rückleuchte bzw nur das Glas kaputt gefahren und finde auch kein neues im 20sek. Geht mir auch garnicht um den Preis, wollte mir nur den weg zu mercedes sparen. Muss nun wohl doch mal dorthin, zumindest vor dem nächsten TÜV.
Gruß Bert

Nach Mercedes brauchst Du nicht, mit der Teilenummer von Hella bekommst Du die auch im Zubehör.
Ich habe auch im Zubehöhr eine Blinkerleucht und eine Begrebzungsleucht bekommen.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

8

Mittwoch, 11. September 2013, 10:49

Hallo,

na auf die Suche bei ebay war ich auch schon gekommen...allerdings wohl mit den falschen Suchwörtern denn die zweite Variante von Unimogthorsten ist es, war vorher auch immer nur auf die erste gestoßen 8o) Danke !

Trotzdem war die Suche in diesem Fall eher auf das Forum gemünzt, vielleicht hat ja noch jemand die Dinger rumliegen. Ist nicht eilig bei mir.

Freier Ersatzteilhandel und Mercedes Händler sind auch bekannt und liegen sogar direkt auf dem täglichen Weg zur Arbeit...aber: zum freien Handel brauche ich nach meiner Erfahrung gar nicht zu fahren, weil meist nur PKW gelistet sind, da muss ich dann zum LKW Teilehandel und die verkaufen hier nicht an privat...
Mercedes hat in der Beziehung auch abgebaut, zwar immer nett und freundlich, aber weil die Varios nicht so häufig sind oder die keiner mehr kennt muss man teilweise zweimal dahin weil erst gesucht werden muss oder es auch mal keine Teile mehr gibt.

Deshalb frage ich dann schon mal gerne im Fachforum nach :-D


Viele Grüße
Jens

Wohnort: Schortens

Beruf: Ex-KFZ-Mechaniker

Fahrzeug: L608D Alkoven FehnMobil Selbstbau 1987 OM 364 A

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. September 2013, 10:56

Moin Jens,
habe links / rechts aus einer Ausschlachtung eines 711. Wenn noch Interresse dann melden.