Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Peter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Graz

Fahrzeug: MB 811D

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 21:11

Kopfstützen für 811er

ich suche 2 Kopfstützen für die Doppelsitzbank (Baureihe T2: 507 - 814)

lg, Peter
Signatur von »Peter« keine Macht für niemand!

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2013, 23:21

Hallo Peter,

ich habe meine vom Schrottplatz. Bei mir haben perfekt welche aus einem A3 gepasst, BJ ca. Ende 90er, Anfang 2000. Bezahlt habe ich 10,- € das Stück - über Ebay habe ich vorher lange erfolglos gesucht, z.T. auch, weil die Verkäufer keine Angaben über den Abstand und Durchmesser der Bügel machen konnten.

Viele Grüße, Alex

  • »Peter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Graz

Fahrzeug: MB 811D

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:20

Heute habe ich am Schrottplatz was passendes gefunden: von einem VW Polo und einem älteren Opel. MB kann auch die Originalteile noch liefern, kosten aber 174,- pro Stück.
Signatur von »Peter« keine Macht für niemand!