Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2013, 11:56

So ein Scheibenkleister! FRONTSCHEIBE MB 319 gesucht

Ich weiß, das ist ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen aaaaaber:
Hat von Euch einer irgendwo eine Frontscheibe für nen Mercedes 319 L stehen. Oder kennt jemend jemanden der jemanden kennt .... %-/ (ihr lest meine Verzweiflung)

Uns hat das fiese Hagelunwetter das den Raum Stuttgart vor einigen Wochen heimgesucht hat voll erwischt: Dach, Fenster, Scheune, Autos, alles kaputtgehagelt.

Heute erst haben wir dann entsetzt entdeckt, dass es eben auch die Frontscheibe von Elliot erwischt hat.
Also, melde sich doch bitte wer was weiß oder hat und veräußert....

Daaaaaaanke ihr freaks da draußen :-/
Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. September 2013, 12:04

frag doch einfach mal bei carglas an. bis jetzt ham di eja fast alles besorgt.
ist sicher wider ne preisfrage aber versuch isses wert.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. September 2013, 12:13

Moin.

Wahrscheinlich passt diese hier, ist aber 750 km von dir entfernt in Schleswig Holstein nördlich von Hamburg.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (28. September 2013, 13:01)


Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. September 2013, 12:14

Tach,

stell Dich nicht so an :-O :-O :-O

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-223-908?ref=wl

Wenn Du gleich losfährst, kannst Du Morgen zum Frühstück wieder hier sein :-O

Lego
Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. September 2013, 13:09

Und das Wetter hier oben ist auch bestens geeignet für einen Wochenendausflug! #sonne1

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. September 2013, 13:19

hey....hast du mehl.. #ygpm
Signatur von »ärpe« alles wird gut

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. September 2013, 16:54

Hehe Jungs,
nicht nur hysterisch.... Tomaten hat se auch auf den Augen die Dame :-O
Dachte ich hätte alles durchgekämmt... tztz...
Danke für Eure Feuerwehrhilfe - ich check das mal jetzt - #winke3 ärpe EXTRAdanke.... dafür streichel ich nachher mal über deinen Wagenheber ;-)

Meld mich wieder wenns neue Erkenntnisse gibt und geh jetzt mal messen... #winke3
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. September 2013, 23:44

Jungs, :=( die passt net...
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

9

Sonntag, 29. September 2013, 09:23

http://www.classic-truck.de/teilezubehoe…ager/index.html
Vielleicht eine Lösung.
Wo hattest Du denn 2009 Deine Ersatzscheibe bekommen?

Hast Du die OE Nr.?
Vielleicht dann die Suche via Google etc. mit der Nr.

Leicht wird es wohl nicht.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. September 2013, 12:10

He Hallo Schneckchen #winke3
mein Scheibenbruch von 2009 war noch mit dem 207er... das war zwar auch blöd, aber lösbarer.
Irgendwie scheine ichs mit Scheiben zu haben :L
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. September 2013, 12:43

welches mas hat den deine scheibe ? währe ja mal interesant zu wissen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

12

Sonntag, 29. September 2013, 21:26

Klar 8-) , bei Avatarwechsel, ich Doof. %-/

Versuch es mal bei:
http://www.319ersatzteile.de/htm/kontakt.htm
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:49

Sodele, jetzt mal die Maße:
Außenkante senkrecht: ca 45cm
Mitte senkrecht: ca 51cm
Breite oben: ca 1,67
Breite unten: ca 1,87

Und Schneckchen:
Du bist doch so eine InternetSpürnase... hab mir jetzt die Finger wundgegoogelt nach einem Fenstergummi - Anfrage bei mercedes classik dings läuft... Vielleicht sonst noch Ideen?

Liebe Grüße in die Nacht
Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:13

hallo nitja
vielleicht ist hier ja was zu finden???
http://www.staufenbiel-berlin.de/katalog00.html



CU DIDDI

15

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:35

KInzmaier.de
ist vielleicht eine Möglichkeit.
Bleiba am Ball.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Nitja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:44

So Jungs und Mädelz, neues Problem:
Scheibe jupdiduuuu organisiert mit Hilfe des 319er-forums
Frontscheibengummi liegt inzwischen auch hier Dank busfreakhilfe :) danke nochmal Harry ;-)

... leider wusste ich nicht, dass es da zweierlei gibt - und nun ist das ein Gummi, dass eine Nut für einen Chromzierrahmen hat.
Eigentlich weiß ich die Antwort schon - aber die Hoffnung... ihr wisst 8-(
Wahrscheinlich lässt sich das Gummi nicht ohne diesen Zierrahmen einbauen- ohne Stabilitätsverlust, oder??? Was meint ihr?
Wenn ich mir nämlich so die Preis bei MB für besagten Chromzierramen anschau, hätte ich mir gleich ein neues Gummi von MB holen können ich Bachel... naja, man lernt nie aus %-/
#winke3 Nitja
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:16

wen du in fahrung bringen kast wie dick die kante ist die da rein soll würde ich da nen dementsprechendes kabel reindrücken und verkleben damitz nicht raus fält.

oder nen dementsprechend breiten blechstreifen da rein drücken rings herum

nur so meine ide.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666