Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

treibgut

unregistriert

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:57

X - TREME Iso

Hallo,

hat noch wer von euch reste an X - Treme matten bei sich rumliegen.

wollt in naechster zeit das dach isolieren, Düdo langer radstand ca. 7m
alles andere ist gemacht.....

also wenn noch jemand was vom letzten ausbau ürig hat, immer her damit!!!!!

gruß in die runde!!!!

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 15:02

Dämmung

Guckst Du hier.

http://www.ebay.de/itm/DAMMUNG-SELBSTKLE…#ht_1857wt_1141

Kenne X-treme Isolator nicht, aber das ist wohl ähnlich...

Hab mir das vor kurzem gekauft und bin mit der Verarbeitbarkeit/Klebkraft sehr zufrieden. Da geschlossen-porig gibts wohl auch keien Probleme mit Feuchtigkeit.

Übrigens: ich bin weder der Verkäufer noch bin ich irgendwie an der Auktion beteiligt.

Manfred
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

treibgut

unregistriert

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:22

MOIN1

Vielen Dank, für deen link! amaflex is wohl ähnlich....

iss im moment noch plan B.

habe das Dach mit X-TREME angefangen und es fehlen noch 4 Matten.

hat nicht irgendwer hier im forum noch reste rumliegen?!!!

Gruß